Neben hochkarätigen Referent_innen wie etwa Matthias Matting, dem Gründer von „Die Self-Publish-Bibel“ oder Roland Große Holtforth, Geschäftsführer der Agentur Literaturtest und maßgeblichen Führungskräften aus der Publisherbranche nahmen auch zahlreiche Mitarbeiter_innen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Presse und Lektorat am Kongress teil und nutzten die Gelegenheit zum Austausch.
Das vielfältige Programm des von Literaturtest organisierten Kongresses gliederte sich in 40 Sessions, u. a. zu den Themen Produktinnovation, Kommunikation, Sichtbarkeit, Agiles Arbeiten. Erstmalig bot die future!publish in diesem Jahr auch die Gelegenheit, in 90-minütigen Workshops praktisches Wissen zu einzelnen Themen und Methoden zu erwerben und zu vertiefen.
Der Kongress präsentiert innovative Formen des Publizierens, neue ldeen für das Marketing und starke Impulse für den Verkauf. Die future!publish widmet sich durchschlagenden Neuentwicklungen für das operative Geschäft [Workflow] ebenso wie Zukunftsperspektiven für einen sich verändernden Markt [Mindflow]. Für Teilnehmer aus Verlagen, Buchhandlungen und Bibliotheken ist future!publish ein idealer Ort des Kennenlernens und intensiven Austauschs. Darüber hinaus reflektiert die future!publish internationale Entwicklungen und berichtet, was sich in anderen Sparten der Kreativwirtschaft tut.
Die nächste Ausgabe der future!publish ist für den 25./26. Januar 2018 terminiert.
Early-Bird-Tickets können bereits jetzt schon <link http://futurepublish.berlin/tickets/ - external-link-new-window "Opens internal link in current window">hier</link> gebucht werden.
Projekt Zukunft berät die future!publish bezüglich Inhalt und Ablauf der Veranstaltung. Zusätzlich werden sieben Vorträge, deren Schwerpunkt auf der Umsetzung des digitalen Wandels in der Buchbranche liegt, finanziell unterstützt.
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